Dienstag, Oktober 24, 2006

Vom Winde verweht

hier hängt meine hängematte am zaun herum

beim tisch stand sie vor ner stunde

wer meine terrasse kennt weiss was da für ne strecke iss

und so ein wind iss bei mir hier oben im herbst normal. da soll noch einer sagen mein pavillion war schrott. *heul*

neues von:

flippflipp :D wie ich ihn nenne


und hier beim "club"
interessiert sich aber nur für seinen keks
tja, da guckt ihr was :) und dann pennt er auch noch ein... tolles spiel ;)

manchmal frag ich mich ...

....ob mir der staubsauger etwas sagen möchte......

So ist das!

Die meisten Menschen wollen nicht schwimmen, ehe sie es können - ist das nicht witzig? Natürlich wollen sie nicht schwimmen, sie sind ja für den Boden geboren, nicht für's Wasser!Und natürlich wollen sie nicht denken, denn sie sind ja fürs Leben geschaffen nicht für's denken..
Ja! Und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen...ABER er hat eben doch den Boden mit dem Wasser vertauscht und wird irgendwann einmal ertrinken..


danke liebe steffi, verstanden hab ich es schon lange, aber nun auch endlich begriffen....

Samstag, Oktober 07, 2006

DAMN!!!!

Jetzt hab ich doch wiedermal den ganzen blog hier vergessen... gut um ehrlich zu sein hatte ich mal ne zeitlang schwierigkeiten bilder hochzuladen und mich überkam noch eine gewisse faulheit. nun jetzt hab ich es mal wieder in eine derartig nervende langweile geschafft um in meinem unterbewusste sein mal wieder auf meinen blog zu stoßen.ich denke ich werde in nächster zeit mal öfters was reinschreiben. aber wie es so oft im leben ist nimmt man sich viele dinge vor von denen wiederum viele auf der strecke bleiben. naja, vielleicht schaff ich es ja diemal ein weilchen. vielleicht kommt ja sogar das ein oder andere bild wieder dazu.

naja was gibt es momenttan neues bei mir? eigentlich kann ich nicht viel erzählen. ich habe mich diese woche dazu entschlossen mir mein zungenpiercing raus zu machen. denke es war ne gute entscheidung. der gedanke das die nerven, die durch meine zunge laufen, ständig durch den kleinen titanstab "genervt" werden und sich das vielleicht schleichend auf meinen gemützustand niedergeschlagen hat gin mir nicht mmerh aus dem kopf! deswegen hab ich ihn einfach herrausgeschraubt. den gedanken und das piercing. ob es was bringt? ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. aber was nicht da ist kann ja schließlich auch nicht stören.

gestern war ich mit dem ede auf dem weg nach wetzlahr. die jenigen die sich für handball interessieren haben sicher schonmal davon gehört. ich interessier mich für fussball, hatte also keine ahnung wo das sein sollte, weiss aber nun das es ein stück hinter frankfurt liegt. also von mir ausgesehn. das ede dort auf der hausmesse von cos und zu einer abendgala eingeladen war und ich ihn als seine frau susanne begleiten durfte ist nur rahmen dessen was mir gestern im kopf und ich meine wirklich im kopf hängen geblieben ist. nämlich das gleiche was ede als floh bezeichnete. als floh dem ihm der karl-heinz aus dem geschäft ins ohr gesetzt hat. wir fahren also richtugn frankfurt und irgendwann dreht er sich zu mir und erzählt mir das. "was fürn floh?" hab ich gefragt und er fragt mich ob ich mir den atlas schonmal hab richten lassen. "den was??" ich musste erstmal lachen, bevor ich dankend ablehnte. "weisst du überhaupt was das ist?der atlas?" gut, ich schob mal ein paar geographische und schmutzige gedanken beiseite und da ich keine ahnung hatte was er von mir will verneinte ich natürlich. der altlas is der erste halswirbel auf dem der kopf verankert (ACHTUNG!) sein SOLLTE!!! was wie ich das jetzt mehrfach gelesen habe bei den meisten menschen nicht wirklich der fall ist, da er bei der geburt bereits nicht richtig sitzt. der atlas, einmal richtig verankert, kann seine position nie wieder verlassen. nicht richtig verankert sitzt er leicht schräg zwischen wirbelsäule und birne(kopf). bei einem auto kann ich mir das so vorstellen als sei die achse nicht richtig eingestellt. bei so nem riesen apperat reich ein millimeter und das gesamte fahrzeug verhalten kann sich ändern, fährt man weiter ohne es zu bemerken nutzen sich irgendwann die reifen ungleichmässig ab. was fahrzeug hat starre gelenke wodruch sich nichts verändern kann. der mensch leider nicht. hier versucht die wirbelsäule die schräglage auszugleichen was zu eine schräglage des beckens führen kann. ausserdem verengt sich das loch durch das blutgefässe und nervenstränge in den kopf gelangen wodurch diese gedrückt oder gequetscht werden. das richtige einrenken kostet 180, eulen dauert 10 minuten, heisst atlasprofilaxe und verspricht aber diesem "knackpunkt" eine verbesserte körperhaltung, die alltagschmerzen (rücken,kopf,glieder) heilen zu können. klingt irre oder? ihr müsst das mal googlen "atlasprofilax". ich find das echt krass wenn das wirklich stimmt. also das echt hier die ganze menschheit mit nem ausgerenkten kopfhalter durch die gegend rennt. die schräglage des atlas kann oder soll sogar zu depressionen führen. also ich hab als ich 180 steine hörte erst mal meine birne (so gut es natürlich ging) geschüttelt, aber das hat sich richtig in meinen kopf gefressen. was meint denn ihr(wenigen die vielleicht noch hin und wieder auf meine blog schauen) ??

naja es ist schon spät und da ich jetzt rausgefunden habe das nach 45 minuten blade techno theme (keine ahnung wie der song heisst aber ihr wisst was ich meine) mein nicht richtig befestigter kopf höllisch weh tut werd ich jetzt mal schluss machen und in die heija gehn.

Good night and good fight

Sonntag, Mai 14, 2006

Geburtstag Teil 1: der große.....

na wenn das nicht mal n schöner geburtstagsgruß iss :) kam per mms ....und gebacken hab ich auch wie der weltmeister *fg* man könnte fast meinen das sie gekauft sind ...und so schnell wie sie gemacht waren, so schnell waren sie auch wieder weg ....

und da sind se alle : uroma (früher nur oma) opa (früher nur papa) die omma *g* (früher die mama, die mama(früher die schwester) der papa (früher.... hm... tja...) und der onkel (das war mal mein bruder)
was guckst du denn schon wieder???

Knock out!!!

Da!!! erst zieht man sie groß und dann wollen sie sich mit einem boxen :P


schaut, hier hatte er die große klappe....
und als ich mit ihm fertig war sah er so aus !!!hehe mal ehrlich, wer könnte so nem süssen fratz auch nur ein haar krümmem? :)

da bin ich (mal) wieder

So, als erstes muss ich mal sagen das ich dieses mal nicht vergessen habe im besitz eines blogs zu sein! ;) nur war es leider so das ich kein kabel für mein handy hatte,deswegen keine bilder posten konnte und somit hier mal ne weile nix rein gestellt habe.Doch jetzt bricht hier erstmal geschwind ein neues zeitalter an!!! und zwaaaaaaaaaaaar: ich war gestern morgen nach dem aufstehn... also kurz nach dem aufstehn, von der idee besessen mir ein neues handy zu holen und gleichzeitig einen neuen tarif. wenn ich jetzt auch alles verstanden habe was ich gemacht habe kann ich jetzt 100 min im monat kostenlos in alle netzte tellen, die ersten 150 sms im monat kosten mir nur 10 cent, ich kann bis 30 mb im monat kostenlos ins internet (das heisst ich kann mich jetzt auch unterwegs darüber freuen wenn ich hier neue kommentare lese ;) uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuund : ich kann ab 20 uhr sowie das ganze we kostenlos zu d1 und ins festnetz telefonieren:) ist das nicht schön... ausserdem gab es noch das schmucke nokia n70 dazu das jetzt ne 2mp cam hat, was zwar nicht bedeuted das meine bilder hier jetzt schöner und interessanter werden, aber immerhin mit höherer auflösung :D also ich werd mich jetzt hier mal wieder ranhalten die handvoll hochgeschätzter leute die sich an meinem blog erfreuen wieder etwas mehr auf dem laufenden zu halten :)

Mittwoch, April 05, 2006

DANKE DANKE DANKE

Wollte mich hier an dieser stelle auch noch mal bei allen für die vielen anrufe, geburtstagssms,emails gästebucheinträge(kwick) und natürlich die ganzen persönlichen gratulanten :) also ich kann wirklich ohne übertreibung sagen das noch nie soviele menschen wie in diesem jahr an meinen geburtstag gedacht haben.
Vielen lieben Dank an euch alle :)))))))))


und die es mal wieder vergessen haben oder nicht wussten hatte sicher wieder mal (wie jedes jahr) gute gründe.




ps. ein kleiner besondere dank geht noch an die moni die es tätsachlich, dank der heutigen kommunikationsmöglichkeiten, geschafft hat mir gleich auf 7 verschiedenen wegen zu gratulieren. dafür ein dickes *bussi* von mir :-*

Sonntag, März 12, 2006

Blog geht oder???

hehe :)
so nach dem ich schon seit einiger zeit die liebe lolo bei mir verlinkt habe( auf ihrem blog kann man übrigens während des lesens und bestaunens ihrer hübschen bilder coole housebeats genießen), konnte ich heute einen neuen blogger verlinken und zwar die liebe lost mit ihrem "was-ist-den-los-hier"-blog auf den man glaub ich sehr gespannt sein darf :) schauts euch mal an

Samstag, März 11, 2006

Ich mag halt solche lieder !!!!

Negdje jos cuvam nesto za tebe
Kad dodu jutra puna nevoje
I kad nam nista ne ide
Pogledaj u mene
Ako nas tuzne jutrom probude
I srce stisne se od nevoje
Ja cuvam nesto za tebe
Pogledaj u mene
To moze dati samo onaj koji te
Kad pode po zlu
Voli vise od sebe

Moj lipi andele
Pogledaj u mene
Ako nas tuzne jutrom probude
Ja cuvam osmijeh za tebe
Moj lipi andele
Pogledaj u mene
Ako nas tuzne jutrom probude
Ja cuvam osmijeh za tebe

Ako nas tuzne jutrom probude
I srce stisne se od nevoje
Ja cuvam nesto za tebe
Pogledaj u mene
To moze dati samo onaj koji te
Kad pode po zlu
Voli vise od sebe

Moj lipi andele
Pogledaj u mene
Ako nas tuzne jutrom probude
Ja cuvam osmijeh za tebe
Moj lipi andele
Pogledaj u mene
Ako nas tuzne jutrom probude
Ja cuvam osmijeh za tebe

Samstag, März 04, 2006

Katastrophe!!!

von wegen

in bayern hat es zuviel schnee!!! der idiot war gestern mal wieder am früher morgen ne halbe stunde schnee schippen... leicht erkältet...und nem tierischen kater!!! als ich drei stunden später rausgesehn habe konnte man nicht im gerinsten auch nur ahnen das meine strasse in den letzten woche nur eine einzige flocke gesehn hat... na das war ja eigentlich schon ärger genug, wäre ich lieber liegen geblieben. aber das wirklich ärgerliche war heute morgen dieses bild

*schock* gestern dachte ich noch : so, jetzt kommt das scheiss wetter für nen nassen frühling. von wegen und so .. also ich weiss nicht wann es das letzte mal in pf so geschneit hat... gut , manche werden jetzt sagen das es nichts zu heissen habe, der weiss ja net mal wo er gestern abend war. da kann ich nur entgegenen: das stimmt! tut aber nichts zur sache. mein pavillion ist zusammen gekracht und ich kanns haus nur noch mit der schneeschaufel in der hand und nem seil um die hüfte gebunden verlassen. da schiesst mir doch gleich der satz vom arnold in den kopf: hey benny , mach doch über den winter den überzug runter, sonst geht er noch kaputt. worauf ich mal so ganz locker meinte: hey, die iss wetterbeständig ;) die kann ich den ganzen winter draussen lassen...aber mit sowas hab ich net gerechnet!!! naja.. sei es drum.. ich werd jetzt mal rausgehn und versuchen zu retten was noch da iss... oder übrig.. kleiner aufruf: sollt in den nächsten tagen niemand was von mir hören ... einfach mal vorbei schauen und unter dem pavillion nachsehn*g* vielleicht geh ich ja als der ötzi von pforzheim in die geschichte ein :D

das warst mal wieder. wünsch euch allen viel spass beim schippen ;)