Mittwoch, April 05, 2006

DANKE DANKE DANKE

Wollte mich hier an dieser stelle auch noch mal bei allen für die vielen anrufe, geburtstagssms,emails gästebucheinträge(kwick) und natürlich die ganzen persönlichen gratulanten :) also ich kann wirklich ohne übertreibung sagen das noch nie soviele menschen wie in diesem jahr an meinen geburtstag gedacht haben.
Vielen lieben Dank an euch alle :)))))))))


und die es mal wieder vergessen haben oder nicht wussten hatte sicher wieder mal (wie jedes jahr) gute gründe.




ps. ein kleiner besondere dank geht noch an die moni die es tätsachlich, dank der heutigen kommunikationsmöglichkeiten, geschafft hat mir gleich auf 7 verschiedenen wegen zu gratulieren. dafür ein dickes *bussi* von mir :-*

1 Comments:

At 8:22 vorm., Blogger davidprehiem94034358 said...

Get any Desired College Degree, In less then 2 weeks.

Call this number now 24 hours a day 7 days a week (413) 208-3069

Get these Degrees NOW!!!

"BA", "BSc", "MA", "MSc", "MBA", "PHD",

Get everything within 2 weeks.
100% verifiable, this is a real deal

Act now you owe it to your future.

(413) 208-3069 call now 24 hours a day, 7 days a week.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home