Sonntag, Mai 14, 2006

Geburtstag Teil 1: der große.....

na wenn das nicht mal n schöner geburtstagsgruß iss :) kam per mms ....und gebacken hab ich auch wie der weltmeister *fg* man könnte fast meinen das sie gekauft sind ...und so schnell wie sie gemacht waren, so schnell waren sie auch wieder weg ....

und da sind se alle : uroma (früher nur oma) opa (früher nur papa) die omma *g* (früher die mama, die mama(früher die schwester) der papa (früher.... hm... tja...) und der onkel (das war mal mein bruder)
was guckst du denn schon wieder???

1 Comments:

At 11:00 vorm., Blogger lolo5821 said...

schön... jaja so ist das.. manches verändert sich ..aber das ist gut so.. 8)
schön wieder was neues hier zu sehen.. müsste langsam auch ma umsetzten was mir so im hirn rumspuckt...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home